Alpstubli Sommer Team Hero Titel
Alpstubli Sommer Team Hero Background

Wir sind für dich da!

Das junge Team unter der Leitung von Dario Gabriel bringt frischen Wind in das traditionsreiche Restaurant Alpstubli. Treu nach dem Motto «Eifach guäd.» präsentiert sich das Bergrestaurant in einem aufgefrischten Ambiente. Auch der Küchenchef orientiert sich an diesem Slogan.

Das Wichtigste sind unsere Mitarbeitenden. Täglich vollbringt das junge Team mit grosser Freude und Hingabe herausragende Leistungen.
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und verkörperst du Einfachheit und Qualität? Dann melde dich bei uns!

Alpstubli Team Geschichte 2023 Terrassenerweiterung
Alpstubli Team Geschichte 2023 Kauf Alpgenossenschaft
Alpstubli Team Geschichte 2022 Fuchsloch
Alpstubli Team Geschichte 2022 Kuechenchef
Alpstubli Team Geschichte 2020 Gastgeber

Sommer 2023

Terrassenerweiterung Aussenbar
Durch die Erweiterung der Aussenbar konnten viele Plätze mit wunderbaren Blick auf Titlis und Trübsee geschaffen werden.

Herbst 2023

Kauf
Im Herbst stimmte die Alpgenosseschaft Trübsee dem definitiven Kauf des Restaurants Alpstubli am Trübsee zu.

Herbst 2022

Fuchsloch
Das ehemalige Fondue-Stübli im Parterre des Alpstublis wurde zur geselligen Après-Ski-Bar – dem «Fuchsloch».

2022

Neuer Küchenchef
Im Frühling schloss sich Severin Portmann als Küchenchef unserem Team an. Sein Engagement und die Freude am Kochen sind ausschlaggebend für unseren Erfolg.

2020

Neuer Pächter und Gastgeber
Im Spätherbst 2020 übernahm die Alpgenossenschaft die Pacht des Restaurants Alpstübli. Kurz darauf übernahm Dario Gabriel die Leitung als neuer Gastgeber.